Über mich

Ich freue mich über Besucher und Mitleser in meinem Reiseblog.

Ich bin gerne und viel unterwegs, in Europa, Asien oder am Wochenende hier bei uns im Norden.  Und tausche mich gerne zum Thema Reisen aus.

Auf meinen Asienreises begleitet mich meine Freundin Heike.

Heike und Sanne im Reisefieber

 

 

Uns verbindet eine lange Freundschaft und unsere gemeinsamen mittelfränkischen Wurzeln. Schon immer waren wir beide gerne und viel unterwegs.
Seit 2008 können Familie und Freunde in unserem Blog mitlesen. Was Anfangs zögerliches probieren war wurde schnell eine Leidenschaft und eine tolle Erinnerung. Die Idee zu diesem Blog hatte Frank, der uns bei der Umsetzung und vor allem bei der Technik unterstützt. Mit viel Geduld programmiert und formatiert er unsere Seiten. Er begleitet unsere Reisen und kümmert sich um Bilder, Kommentare und und und … Dafür ein fettes DANKE!

Doch nun zu unseren Reisebegleiter:
Gestatten: Willibald – ein betagtes MonChiChi mit HON Status – Seine Merkmale: struppiges braunes Fell, kamerascheu, er begleitet Sanne auf allen großen und kleinen Reisen.

Ebenfalls mit dabei Reisefant, ein kleiner blauer Elefant. Seine Merkmale: ziemlich blau, liebt Blumen und ist sehr neugierig.

Und unverzichtbar: Herr Konfuze – Reisephilosoph – Seine Merkmale: schüchtern, liebt Knoblauch und hat immer das letzte Wort.