back to the city jungle

Wir freuen uns tierisch, dass Ihr so aufmerksam unsere Reise verfolgt und natuerlich auch ueber Nachrichten und kurze Anmerkungen. 😉  So macht es viel mehr Spass taeglich einen kurzen Eintrag zu schreiben.

Nachdem uns Hoi An und der Flughafen von Danang mit Regen verabschiedet haben hat uns  die Sonne und der staedtische Trubel wieder – wir sind in Saigon angekommen und es ist mit 30 Grad ziemlich kuschelig.

Befremdlich ist der Weihnachtsrummel, der hier bereits voll im Gange ist – Rentiere, Engel und Pappschneemaenner soweit das Auge reicht … und dazu das Hupen der Mopeds und Autos – eine sonderbare Mischung.

Saigon_3 Saigon_4

Deshalb der Konfuze des Tages … wenn es glitzert und blinkt bei 30 Grad,  in Saigon das Christkind naht.

Liebe Gruesse aus HCMC

Sanne

0 Gedanken zu „back to the city jungle

  1. Stefan

    hi sanne, denk an meinen tip mit der live musik in der kneipe neben dem laden wo wir die schönen lackvasen gekauft haben.
    wenn du nicht mehr weist wo das ist, bechreib ich es dir noch mal.

    lg stefan
    freue mich schon auf die stories in angkor.

  2. anja

    hiho sanne,
    heute hab ich deine karte aus dem postkasten gefischt und mich super doll darüber gefreut. sie prangt schon in meinem flur aber ich werd sie ob der schönheit wohl doch in mein bücherregal verfrachten!!! gleichzeitig hab ich mich gefragt: feiert man in vietnam auch weihnachten? diesen gedanken haste in weiser voraussicht in deinem blog beantwortet. klingt wirklich seltsam!

    übrigens: ich liebe eure konfuzes ,)
    wünsche euch viel spaß in saigon und auch in der musikkneipe neben dem laden wo ihr die schönen lackvasen gekauft habt :))))

    lg anja

Schreibe einen Kommentar