Konfuze is back

Nach fast zwei Jahren Abstinenz ist nun bald wieder soweit – Sanne und Heike starten wieder gen Asien. Wir freuen uns schon sehr und selbstverständlich kommt auch Konfuze wieder mit.

Wohin?  Nach Myanmar – besser bekannt als Burma.

Allerdings wird es schwer haben, denn er bekommt mächtige Konkurrenz und auch sein täglicher Schreibdrang wird  einer harten Zensur unterworfen. Zum Glück hat sich Konfuze hier im Norden viele Freunde gemacht und vielleicht bekommt er etwas Hilfe.

Wir werden Konfuzes Abenteuer in jedem Fall auf die klassische Art dokumentieren und ggf. nachreichen.

Mehr über den Stand der Vorbereitungen und Konfuzes neuste Sprüche demnächst hier.

Liebe Grüße

Sanne

Konfuze sagt: „Der Weg ist das Ziel. Wenn das Ziel fern ist, ist der Weg lang.“

Schreibe einen Kommentar