Beach 3

Und schon wieder wartet ein erholsamer Tag auf uns – leider macht uns die obligatorische Tropische-Klimaanlagen-Erkältung etwas zu schaffen.
Also verkriechen wir uns unter dem Sonnenschirm und lesen

Hier für alle Pflanzenfreunde unsere Lieblingsblumen aus dem Hotelgarten

20130227-092040.jpg

20130227-091615.jpg

Heute Nachmittag wollten wir dann endlich die vielzitierte Sonjas Bakery aufsuchen – einen guten Kaffee und Kuchen genießen. Doch es kam anders als gedacht – nach einer Odyssee durch das Dorf haben wir erfahren dass es die Bäckerei wohl nicht mehr gibt zum Glück haben wir einen Ersatz gefunden und leckeren Kaffee bekommen und den mit Abstand besten banana pancake!

Herr Konfuze sagt : Wer Kuchen essen will in Thailand muss gut zu Fuß sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.