Auf dem Weg nach Mrauk U

Heute geht es in das ehemalige Koenigreich Arakan. Zunaechst per Flugzeug, dann weiter per Boot. Da dieseGegend eher sehr abgeschieden ist, werden wir uns die naechsten vier Tage nicht melden koennen.

Daher ein lieber Gruss in die Heimat – in einer Woche sind wir wieder in Deutschland.

Konfuze sagt:“Raeumt den Schnee weg !!!“

0 Gedanken zu „Auf dem Weg nach Mrauk U

  1. Jan G.

    Hallo Susanne,

    bin ganz fasziniert von Euren Erlebnisberichten. Goldstaub wie bei Euch auf den Tempeldächern haben wir hier nur auf dem Christstollen und der Winter ist gestern mit Macht zurück gekehrt.

    Wäre Konfuze in Deutschland, würde er vielleicht sagen: „Wohl dem der Spikes hat, wenn er sich aufs Glatteis begibt“. Deshalb senden wir unseren Vertriebspartnern welche als Weihnachtsgruss (die Idee hat Daniel entwickelt – er sagt wir haben sie geklaut !).

    Bin gespannt auf Eure nächsten Einträge. Euch weiterhin viel Spaß und viele Grüße
    Jan G.

  2. Stefan

    Wer soll den Schnee in HH wegräumen?
    Ole mit jungem Freund meist auf Sylt und vor allem a. D.
    Ahlhaus konzentriert sich auf den Wahlkampf – wahrscheinlich mit mäßigem Erfolg
    und Konfuze ist es bestimmt zu kalt.
    lg stefan

Schreibe einen Kommentar