4 Gedanken zu „Sheeps

  1. Heike

    Endlich Schafe! Ein Anfang ist gemacht. Und noch dazu welche, die nicht bei Australias Masterchefs im Kochtopf landen.
    Gestern war ich bei deinen Eltern und habe mich über das übliche Prozedere bei einer Rückenoperation informiert. Da ich u.a. erfahren habe, dass Kurschatten fast schon zum Pflichtprogramm einer Reha gehören, habe ich mir heute das passende Outfit besorgt. Elegante Low Heels von Birkenstock und partytaugliche Sportklamotten. Wie du weißt, ist mein Schrank damit bisher nicht wirklich infiziert gewesen. Aber Röcke erschienen mir dann doch eher weniger geeignet. Du siehst also auch bei mir stand Shopping auf dem Programm. Nicht in QT, sondern in der Modemetropole BM (Bad Mergentheim beim Birkenstock-Outlet) und in WT (Würzburg).
    Von deinen Eltern, die deinen Blog aufmerksam verfolgen und auch alle meine Antworten sowie die von Herrn Konfuze bereits auswendig kennen, soll ich dich auf das Herzlichste grüßen. Ohne Seufzer, dafür mit vielen Küsschen!!!
    Der einzige, der heute seufzt, ist Herr Konfuze: „Wer im Regen durch BM und WT QuaTscht, schickt sonnige Grüßen zu den (Gold-)Schafen nach NZ.“

    1. Sanne Beitragsautor

      Liebe Heike, nun rückt dein op Termin immer näher und du bist ja gut vorbereitet ! Ich bin mir sicher dass du ein chices Schnäppchen geschlagen hast ! Mit Schnäppchen ist hier in nz nicht zu rechnen ! Ich freue mich immer über deine Kommentare so bist Du ein wenig dabei !
      Big Hug Sanne

  2. Herr Konfuze

    Guten Morgen, Frau Su Sa Ne,
    sind das auf den Fotos unsere neuen Reisegefährten? Und wie haben die Herren Willibald und Reisefant auf die blökenden Herren reagiert? Gibt es etwa Eifersüchteleien? Gerade Herr Reisefant scheint mir da etwas dünnhäutig zu sein …
    Ein herzliches Mäh! Mäh!
    Euer Fuzi

    1. Sanne Beitragsautor

      Lieber Konfuze , sie kennen doch Herrn Willibald , der ist ja eher wortkarg und zudem mit der Pflege von Reisefant beschäftigt – er hat dich einen fetten Schnupfen eingefangen und wenn er niest bebt der Koffer ! Zum Trost hat sich ein kleiner Kiwi dazu gesellt! Ingesamt vermissen Sie Heike und sie – auch wenn Herr Wananga teretere sich alle Mühe gibt – ist es klein Vergleich ! Liebe Grüße heute aus der Sonne Sanne

Schreibe einen Kommentar