Eiskalter Trip in die Berge

Nach einer unruhigen Zugfahrt sind wir um 5.30 morgens in Lao Cai angekommen, vor dort ging es 1,5 Stunden in die Berge nach Sa Pa – dort gibt es wie man sieht auch Internet. Leider ist es hier lausig kalt (max. 4-5 Grad gefuehlt unter Null) und regenverhangen. Nun der Wetterbericht hat da wohl eine Kommastelle verschoben – dort standen 30 Grad – ok Hoechsttemperatur – aber das kann ja noch kommen.

Spaeter geht es weiter zu den Doerfern der Bergvoelker.

Der Konfuze des Tages: Wenn zu den Bergstaemmen willst, zieh Dich warm an.

Liebe Gruesse

die vor kaelte schlotternden Sanne und Heike  

0 Gedanken zu „Eiskalter Trip in die Berge

  1. Silke

    Moin Sanne,

    schön, von Dir zu lesen. Und gewöhn´ Dich schon mal an die kalten Temperaturen, denn hier ist es usselig! Dir und Heike einen tollen Tag, genieß´die freie Zeit, Liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar