Ich habe fertig

Heute war mein letzter Arbeitstag und hier kommt etwas TROST für meine Kollegen im Büro, die daheim bleiben müssen und die meine Urlaubslaune in den letzten Tagen ertragen mussten.

Und ich habe es nun doch geschafft und endlich sind alle Sachen gebügelt und verpackt. Ein Blick auf die unbestechliche Waage  und oh Wunder die Tasche hat ein läppisches Gewicht von 16 kg.

Jetzt kann ich mich entspannt zurücklegen und das Wochenende genießen.

Liebe Grüße

Sanne

3 Gedanken zu „Ich habe fertig

  1. anja

    liebe sanne,
    freu mich für euch, dass es nun nach den vielen vorbereitungen endlich losgehen kann und habe euren blog natürlich schon als favoriten gespeichert, damit ich hier keins von euren reiseabenteuern verpasse. kann die bilder kaum erwarten und natürlich auch nicht die neuesten erkenntnisse und weisheiten von herrn konfuze. freu freu freu!
    ganz liebe grüße nach hh und eine gute hin- und rückreise! kommt heil wieder hier an!
    anja

  2. Jörn

    Na dann mal los! Bin gespannt auf die ersten Texte/Bilder und natürlich Erlebnisse… übrigens ist mir ein Rätsel wieso man da gebügelte Sachen braucht 😉 Oder ist bügeln da eine alte Tradition, die ich nicht kannte?

Schreibe einen Kommentar