Irrwege nach Indien

HH kurz nach 12h – die Frisur sitzt – wie immer, es kann losgehen. Schön, dass man die Taxis auch mit Karte zahlen kann, noch besser, wenn man diese dabei hat. Also heißt es: Steigen sie nicht am Dammtor aus. Fahren sie wieder nach Hause und holen die Karten. 😉

Ingolstadt kurz nach 2h: Nach einer ereignislosen Busfahrt zum Bahnhof funktioniert diesmal auch für das Rail & Fly Ticket und bringt mich ebenso ereignislos zum Flughafen.

17:22h Frankfurt Flughafen endlich vereint! 18:45 bis 19:20: Das Bodenpersonal der Air India bot ein höchst amüsantes Spektakel zum Thema „Hindernisparcours für Passagiere Teil 1-20“ Eine Tragikkomödie in 5 Akten mit Happy End. Wir haben zwei Bordingpässe ergattert und sind nun abflugbereit….

Konfuze des Tages: Wir meint, es sei leicht aus einem Irrgarten ein Labyrinth zu machen, irrt.

20110924-105757.jpg

3 Gedanken zu „Irrwege nach Indien

Schreibe einen Kommentar