Incredible India

Wir sind wohlbehalten zurück und pünktlich kurz nach 18 h in Frankfurt gelandet. Nun sind wir auf dem Heimweg nach Ingolstadt bzw. Hamburg, allerdings nicht ohne ein Fazit: Es war eine tolle Reise, manchmal anstrengend, aber eines sicher nie : langweilig! Dafür sorgen schon die Inder mit Ihrem eingebauten Chaos-Gen, ob im Straßenverkehr, im Hotel oder oder ..
Einige Situationen brachten uns zum Schmunzeln, andere sind für uns als Nicht- Inder einfach zum Kopfschütteln.
Selten hat ein Werbeslogan so gut zu einem Land gepasst- wir dieser: Incredible India – beschreibt das Land perfekt und das, obwohl wir erst einen Bruchteil davon kennenlernen durften.

Auch Herr Konfuze stellt fest: „Typisch indisch ist vieles, aber in keinem Fall ist es logisch!“

Schreibe einen Kommentar