Foggy

Kaum zu glauben – keine Sonne dafür reichlich Nebel und kaum 20 Grad . Also lange Ärmel und Jacke und über das schlechte Wetter klagen – wie alle Captonians – ich habe mich hier schon gut eingelebt.
In der Schule sind viele nette Leute und so wird es nie langweilig.
Der heimliche Star der Schule ist Jack
– er lässt es sich auch mitten im Pausentrubel gut gehen – was für ein Hundeleben !
Eine Unterrichtsstunde hat 50 Minuten danach 10 Minuten Pause und schwupp ist ein weiterer Tag vorbei . Pünktlich zum Ende des Unterrichts kam die Sonne raus und wir hatten einen schönen Heimweg entlang der Promenade bis Sea Point.
Herr Konfuze kämpft sich durch die Zeiten und prepositions :
Complete with in, in of at
Where we’re you at two o’clock yesterday?
.. Beach, … work, …Bath
To get .. a bus but get .. a car

Wer sich den Dimensionen verheddert kommt schnell auf den Hund .

20131114-095909.jpg

20131114-095924.jpg

Ein Gedanke zu „Foggy

Schreibe einen Kommentar