Archiv für den Tag: 3. Juni 2016

Loops over London


Aber endlich da.

Leider habe ich die Sonne auf dem Weg vergessen – London präsentiert sich im einheitlichen grau.

Mit der Piccadily Line ging es in die Stadt und ins Hotel – und dann gleich los!


Tower und über London Bridge, Leider zu spät für den Borough market – an der Themse entlang – Shakespeare globe und zur Tate  Modern !

Dort sitze ich nun nach einer interessant Foto Ausstellung mit meinem ersten Bier und einem grandiosen Ausblick !

Nun Herr Konfuze hat es vorgezogen bei Heike zu bleiben und kommentiert aus der Ferne: “ Liegt eine Flunder platt auf der Couch, sitzen drei im Lande von Fish & Chips.“

Fitness first

Die Hamburger Hochbahn hat sich ein ganz besonderes Fitnessprogramm für mich einfallen lassen:  Rolltreppenhopping – Trag deine Sachen lange Treppen selbst. In der U- Bshn, am Flughafen! Ob das Teil des neuen Konzepts für die Sportstadt Hamburg ist?Ich bin gespannt ob Heathrow auch mitmacht ? 

Nach dreifacher Passkontrolle bin nun endlich auf dem Weg zum Flugzeug!