Sannelos in Essaouira

IMG_1941 IMG_1943
Nachdem wir uns – schluchz – am Flughafen trennten, machte ich mich auf den Weg zurück an den Atlantik.
IMG_1957 IMG_1949 IMG_1967
Drei Radarkontrollen später erreichte ich die „Wohlgestaltete“. Möwengekreische überall und den ganzen Tag. Übrigens: sie rollen wieder – die Schüler auf ihren Fahrrädern. Ferien vorbei.
Nachdem ich in einem Hotel am Rande der Altstadt eincheckte, machte ich mich auf den Spaziergang zum Hafen, zu den Befestigungsanlagen und durch die Medina. Das Museum , wegen dem ich hauptsächlich hierher fuhr, scheint nicht mehr zu existieren…Beim Bummel durch die Altstadt fand ich einen bunten Freund und Artgenossen von Herrn Reisefant, der sehnsüchtig trötete.
IMG_1958 IMG_1966 IMG_1998  
Herr Konfuze, seiner wichtigsten Muse beraubt, schwafelt lustlos: „Ist der Beifahrersitz verwaist, gibt es lila auch unstachelig.“
IMG_2024
 

 

Schreibe einen Kommentar