Archiv für den Tag: 16. Juni 2018

Dia dhuit

Wir sind nach einem etwas unruhigem Flug in Dublin gelandet. Den Flughafen haben sprichwörtlich umrundet und nach dieser kleinen ersten Rundtour haben wir uns ordentlich in die Schlange bei Hertz eingereiht.
Unser Auto ein schöner Golf hat zwar noch keinen Namen aber er hat uns entlang der Küste über den Küstenort Bray nach Ashton an den Mount Usher Gardens gebracht. Und das Wetter – wolkig mit Sonnenschein – insgesamt besser als vermutet.

Herr Konfuze hat uns seinen Cousin 7. Grades Mr. Kevin Tullamore mit auf die Reise geschickt. Kevin Tullamore ist nicht nur ein ausgewiesener Whiskeyexperte, sondern ist auch mit anderen alkolischen Getränken sehr bewandert, ob local beer oder einfach nur irisches Wasser, Kevin wird unsere Reisegruppe bereichern.
Zum heutigen Tag sagt Kevin : „Wer den Tag mit Mumm startet, kann Kreisverkehr auch linksherum“